Trainer (m/w)

Telekommunikation

Dresden

Spengergasse 37

yourccc.com

Trainer (m/w) Competence Call Center GmbH Dresden Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von System- und Produkttrainings, z. B. für unsere Projekte mydays und maxdome sowie Fachtrainings in Rhetorik, Argumentationsweise und kundenorientiertem Verhalten; Planung, Durchführung und Auswertung.

Ccc Ist Eines Der Führenden Unternehmen Für Professionelle Customer Care Dienstleistungen In Europa Mehr Als 5000 Service Professionals Bieten An 15 Standorten In 8 Ländern Internationale Kundenservice-lösungen Auf Höchstem Niveau Wir Suchen Für Unseren Standort Dresden Ab Dem 01022016 Eine/n Trainer (m/w)   Aufgaben Im überblick: Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Von System- Und Produkttrainings Z B Für Unsere Projekte Mydays Und Maxdome Sowie Fachtrainings In Rhetorik Argumentationsweise Und Kundenorientiertem Verhalten Planung Durchführung Und Auswertung Von Qualitätssichernden Maßnahmen (z B Coaching Monitoring Knowledge-tests) Planung Und Durchführung Von Trainings On The Job Erarbeitung Von Trainingsdokumenten Präsentationen Und Tests Permanenter Informationsaustausch Im Team Mit Dem Project Management Und Dem Auftraggeber Was Wir Erwarten: Ausgezeichnetes Fachwissen Im Bereich Home-entertainment Idealerweise Abgeschlossene Pädagogische Ausbildung Und Praktische Erfahrung In Der Erwachsenenbildung Oder Praxiserfahrung Im Trainingsbereich Mehrjährige Berufserfahrung Im Contact Umfeld Von Vorteil Ausgezeichnete Kommunikative Fähigkeiten Sowie Präsentationstechniken Perfekte Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse Des Microsoft Office Paketes 2010 (excel Word Powerpoint) Hohe Soziale Kompetenz Und Ein Sicheres Sympathisches Auftreten Einsatzbereitschaft Begeisterungsfähigkeit Und Sportlicher Ehrgeiz Analytisches Denken Und Hohe Belastbarkeit Sowie Flexibilität Was Wir Bieten: Enge Zusammenarbeit Mit Top-auftraggebern Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Und Hochmotivierten Team Optimale Einarbeitung In Einem Spannenden Umfeld Ein Tolles Office Mit Modernsten Arbeitsplätzen Aufstiegschancen In Unserem International Tätigen Unternehmen Gern Beantwortet Unser Recruiting Team Auch Vorab Fragen Unter +49 351 4656-9999 Wir Freuen Uns Auf Eine Aussagekräftige Bewerbung An Jobsdresden@yourccccom Lehrer Pädagoge Bildung Weiterbildung Verkäufer Dozent Coach Ausbilder Übungsleiter Seminarleiter Mitarbeiterentwicklung Trainer (m/w) Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Von System- Und Produkttrainings Z B Für Unsere Projekte Mydays Und Maxdome Sowie Fachtrainings In Rhetorik Argumentationsweise Und Kundenorientiertem Verhalten Planung Durchführung Und Auswertung Dresden

Call Center Project Manager / People Manager (m/w)
   Competence Call Center AG (Dresden)

Mitarbeiter (m/w) Customer Relations Backoffice / Vertriebsinnendienst
   Competence Call Center AG (Berlin)

Operations Manager (m/w)
   Competence Call Center AG (deutschlandweit)

Fachbetreuer (m/w/d) Sachschaden
   Ecclesia Holding GmbH (Altstadt-Nord)

Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge-Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Backnang)

Technischer Kundenservice (m/w/d)
   acros sport gmbh (Grundhof)